---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine Liebeserklärung an urbane Kunst und Design:

 

Mein Hamburger Label „Døring Design“ steht für die Symbiose von Reflexion, Kontrast, Qualität, Pflanzenliebe und modernem Design und Kunst im Bereich Living. 

 

Hinter dem Label „Døring Design“ stehe ich Nils Döring, als  Künstler und Designer. Mein Angebotsspektrum umfasst die Konzeptentwicklung von Kunst- und Designinstallationen für die Verschönerung von Räumen. Der Entwurf, die Ausführung und die Herstellung von Kunst und Designobjekten, wie Skulpturen, Objekten und Bildern. 

 

In meinem Hamburger Designstudio fertige ich hochwertige Wohnaccessoires, Kunstobjekte und Skulpturen an. Ich arbeite vor allem mit Werkstoffen wie Beton, Holz und Messing. Diese maskulinen und schweren Materialien gehen eine wundervolle Symbiose mit den zarten und lebendigen Pflanzen ein. 

 

Ich erstelle kreative und künstlerische Raumkonzepte und biete meinen Kunden eine komplettes Gesamtpaket. Dieses erstreckt sich über die Konzepterstellung, die Beratung und Entwurf, sowie der Ausführung und Produktion bis hin zur Installation vor Ort.

 

Des Weiteren arbeite ich als freischaffender Künstler und lade Ich in regelmäßigen Abständen zu Kunstausstellungen in Gallerien ein, um meine Kunst der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

Meine letzte Kunstausstellung „Urban Surgeons“ in der K-OZ Galerie in Hamburg habe ich vor kurzer Zeit beendet. Eine neue Kunstausstellung ist bereits in Planung.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------